Neuigkeiten

OV News  Der 5. Thüringer Bergmannstag
Ich gebe mal eine E-Mail, welche an mich adressiert wurde, weiter. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich leite es dann weiter.


Hallo Om's
Der 5. Thüringer Bergmannstag soll vom 03. bis 05. September 2021 in Bleicherode/Thür. stattfinden. Aus diesem Anlass habe ich auf Anregung
von Om Rainer (DO2HRB) das Klubrufzeichen DR5ThBT beantragt und auch zugeteilt bekommen. Das Rufzeichen soll hauptsächlich vom 01.01. bis
30.09. 2021 aktiviert werden. Ich habe daher die Bitte an Euch, dass sich Om's aus Euren OV's an der Aktivierung des Rufzeichenszeichens
beteiligen, also sprecht mal darüber. Die Verfahrensweise ist den beigefügten Anlagen zu entnehmen.
Über eine baldige Rückäußerung würde ich mich freuen.
Beste 73 und bleibt gesund!
Thomas, DM2CEH
Links: n/a
geschrieben von DL4FNM - 22.11.2020 - 20:46


Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.

Copyright by Amateurfunk Ortsverband Sömmerda