Neuigkeiten

OV News  Fesselballon mit Vertikaldraht - Antenne
Wie bereits am letzten OV Abend vorgestellt, steht nun das Datum für das Fesselballon Projekt fest.

Am 26 und 27.08.2017, wird für 24h der Helium Ballon auf der Bienenstätter Warte JO51JA in die Luft steigen und von dort an für uns als Antenne deinen. Gäste sind herzlich willkommen, aber auch OM´s de gerne Mitmachen wollen, sind herzlich willkommen.

In Der Thüringer Allgemeine Erfurt wird es am, 25.04.2017 bereits eine Vorankündigung geben.. Die Presse wird auch an den besagten tag Vorort sein. Derzeit laufen auch noch Gespräche mit der Firma Linde Gas die wir angesprochen haben eventuell das Helium und den Ballon zu sponsern. Ein Ergebnis gibt es hier aber noch nicht. Weiteres in Kürze.

Links: n/a
geschrieben von DL4FNM - 24.04.2017 - 21:01


Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 54.156.92.138
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

Copyright by Amateurfunk Ortsverband Sömmerda