Neuigkeiten

OV News  OV Abend 02.10.2019
Hallo liebe Mitglieder,
wie beim letzten OV Abend angesprochen, konnte ich den Sebastian DO2HEY zu einem Vortrag über seine Funktechnik, für den QO100 Satelliten, gewinnen. Leider konnte ich ihn auch mit vielen guten Worten nicht dazu bewegen, dieses Live vorzuführen. Wir haben uns geeinigt, dass er seine Technik mit ins Silbereck mitbringt und uns etwas dazu erzählt. Da wir zum OV Abend auch nichts sonderlich viel zu berichten haben könne wir diesen OV Abend vom 02.10.2019, auch mal auf diese Weise gestalten. Um das Ganze noch etwas interessanter zu machen, wäre ein Beamer und eine Leinwand Ideal. Hat jemand so was zuhause und könnte das für den OV Abend mitbringen? Ich wünsche euch ansonsten einen schöne Abend, angenehme Woche, bis nächste Woche Mittwoch. Wir treffen uns also wie gewohnt 19:00 Uhr am Schillereck.

Ps wenn jemand was hat an Beamer oder Leinwand, bitte mal kurze Info


Links: n/a
geschrieben von DL4FNM - 23.09.2019 - 23:11


Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.

Copyright by Amateurfunk Ortsverband Sömmerda