Neuigkeiten

OV News  Sommerfest 2019
Liebe Ortsverbandsmitgliederinnen und -mitglieder,
zum OV-Abend am 05.06.2019, haben wir beschlossen, dieses Jahr seit langem mal wieder ein Sommerfest zu veranstalten.
Wir treffen uns am 14.07.2019 bei Stefan DC1SK. Bei dieser Veranstaltung sind Frauen und Kinder, unbedingt erwünscht und mitzubringen.


Adresse:
DC1SK Stefan Kunze


Angestrebter Beginn ist 14 Uhr.
Parkplätze müsst ihr euch innerhalb des Orts suchen. Ich bitte euch so zu parken, dass niemand verhindert wird. Nach Rücksprache mit Stefan, DC1SK, haben wir uns auf einen Unkostenbeitrag von 5 € / Person, pauschal geeinigt. Dieser Betrag sollte kein Problem darstellen. Ich bitte euch, mir mitzuteilen, ob ihr zu diesem Termin, vorbeischaut und wie viele Personen ihr mitbringt, damit wir ungefähr planen können, was wir an Speisen und Getränken besorgen müssen.


Wir hoffen natürlich auf zahlreiches Erscheinen, damit wir mal wieder außerhalb jeglicher Funkaktivität, schnacken können.

Über den geplanten Fieldday im September 2019, werde ich euch noch separat informieren, wenn alle Details zum nächsten OV Abend am 03.06.2019, geklärt sind.
Links: n/a
geschrieben von DL4FNM - 28.06.2019 - 21:37


Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.

Copyright by Amateurfunk Ortsverband Sömmerda